Tan Kulali Vita

 

"Ich komme ursprünglich aus dem Bewegtbild, sprich Film. Hier war ich ca. 8 Jahre als Kameraassistent in verschiedenen Werbeproduktionen, Musikvideos, Spielfilmen und Serien tätig. 2011 habe ich dann aber entschieden mich als Fotograf selbständig zu machen, da ich mit der Zeit eine größere Leidenschaft für das Einzelbild entwickelt hatte. Der Übergang vom Film zur Fotografie war für mich nicht schwer, da ich das technische Wissen was die Licht- und Bildgestaltung anging, 1:1 übernehmen konnte. Heute arbeite ich in Frankfurt am Main als Werbefotograf in den Bereichen Still Life und People. Hier kann man nicht immer seiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen und deswegen versuche ich, wann immer es mir möglich ist, dies in eigenen Projekten zu tun."

 

 Hier geht es zu den Bildern von Tan Kulali